Tanner macht jetzt RADIO

TANNER TRENDBEFREITE ERUPTIONEN

Endlich wieder monatlich zu hören. Nach all den journalistischen, literarischen und musikalischen Einebnungsversuchen legt TANNER endlich wieder an. Und natürlich liegt es wie immer daran, dass ihm etwas fehlt. Ganz besonders fehlt TANNER Musik und Literatur und das Gefühl, völlig vom Hocker gerissen zu werden.

Nun hat TANNER jahrzehntelang Fäden geknüpft und Knoten gezogen, sodass er jetzt aus dem Vollen schöpfen kann und all dies zu Gehör bringen wird, was seiner Meinung nach viel zu selten in die Wahrnehmung der interessierten Bevölkerung dieses Planeten geriet. Völlig unabhängig, extrem subjektiv und ohne Diskussion. Wo TANNER drauf steht ist auch TANNER drin. Versprochen.

Auf Radio Ostrock wird er ab dem 11. Oktober 19:00 Uhr jeden Monat eine Zweistundensendung kredenzen, wobei er sich musikalisch unbegrenzt bedienen wird. Es gibt Interviews mit alten und neuen Helden, Literatur und ganz viel Musik, weit hinaus aus den Begrenzungen des Gewöhnlichen.

Mitte der Achtziger Jahre begann TANNER mit seiner kulturellen Sozialisation inmitten eines kranken Systems und mittendrin in eruptiven Zuwortmeldungen durch Neutöner und Grenzensprenger. Und hier steht er auch heute wieder.

Es ist an der Zeit.

TRENDBEFREITE ERUPTIONEN DER KULTUR für die Menschen, die weltweit noch zuhören können.

Live im Internet. Als dab+Radio, als App und überall.

Hört rein. Hört zu. Lasst hören!

www.radio-ostrock.de

TANNER TRENDBEFREITE ERUPTIONEN

Bildcredit: Nicole Mattern

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s