Musik- und Literaturliste TANNER TRENDBEFREITE ERUPTIONEN vom 27. Juni 2022

Lasst uns doch einfach mal alle Krisen links liegen. Dort gehören sie nämlich hin. Dort können sich die, die von den Krisen profitieren, ihre Geldsäckchen füllen.

Lasst uns gute Musik hören und gute Literatur lieben. Lasst uns gemeinsam und miteinander reden und nicht einander heruntermachen oder ausgrenzen. Lasst uns einen sanften Widerstand leben, Freundinnen und Freunde, indem wir einfach einmal nicht über jedes Stöckchen springen.

Das ganze trendige aufbäumen und Empören ist doch eher etwas für Adoleszente. Lasst uns alle Menschen sein und den eigenen inneren Stein formen.

Ich wünsche mir von Euch – und ich fordere nicht – dass Ihr Euch um Euch selbst kümmert und heil werdet. Lasst Euch nicht gegeneinander ausspielen. Lasst Euch nicht aus Eurer eigenen Bahn werfen.

In diesem Sinne gehe ich in die Sommerpause. Im Oktober erscheint aber TANNER TRENDBEFREITE ERUPTIONEN mit der zweiten Staffel. Ich umarme Euch. Alle.

Hier die Literatur- und Songliste der ERUPTIONEN im Juni:

Song 1: DICE – The Isolation Blues

Song 2: KADAVAR – Everything Is Changing (from THE ISOLATION TAPES)     

Song 3: Betterov – Bring mich nach Hause

Song 4: Blindgänger – Der schwarze Fleck

Song 5: Todschick gekleidet – Der Sturm

LITERATURBLOCK Lesung Hörspiel CLAUDIA CURTH Der fliegende Georg aus Johanngeorgenstadt

Massen von Menschen mit dem Rücken zu uns. Und das ist gut so. Pic by PxHere

Song 06 Tiere streicheln Menschen – Abgekühlt (Album Zwei Enkel auf Erden)

Song 07: Kowsky – Passwort

Song 08: Kowsky – Immer

Song 09: Mittekill – Die Leute aus dem Internet

Song 10: Totenwald – Black Drops

Song 11: Totenwald – 1984 

WUNSCHSONG DES MONATS (Einspieler Jingle)

Anmoderation Volly Tanner (Wunsch von Daniela Lorke, Halle an der Saale)

Song 12: Peter Piek – Crazy Ass

Song 13: Rummelsnuff – Müllabfuhr (hatte ich dir schon zugeschickt über FB)

Song 14: ZORN – 30 Jahre später

Song 15: Andreas Auslauf – Zivilisation

Song 16: crows on wires – crows dance

Song 17: crows on wires – this is not

Song 18: Die lyrischen Saiten – Herbst

Song 19: Betterov – Der Teufel steckt im Detail

Nach der Liveshow ist mittendrin im ewigen Netz – hier gibt es TANNER TRENDBEFREITE ERUPTIONEN zum Dauerhören auf soundcloud:

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s