Neue Sendung & Inhalte von TANNER TRENDBEFREITE ERUPTIONEN

Radiosendung Tanner trendbefreite Eruptionen Pt. III

Montag, 13.12.2021, 19.00 Uhr bis kurz nach 21:00 Uhr

auf Radio Ostrock im dab+ Radio und im Netz

www.radio-ostrock.de

Lasst Euch von Eurem dunklen Engel zu Keinachten befeiern. c/o Anke Hartmann

Auch in Folge DREI der TRENDBEFREITEN ERUPTIONEN auf Radio Ostrock hat Volly Tanner wieder feinsten neuen & nicht ganz so neuen musikalisch-literarischen Stoff eingesammelt, um die Herzen derer zu erfreuen, die noch zwischen den Tönen und Zeilen lesen und hören können. Dabei steht immer und auch immer wieder ganz oben Tanners Credo, die Zeit des Lebens mit Relevanz zu füllen. Was die breiten Hörerschichten dann auch genießen dürfen.

Und da der Dezember der Monat ist, in dem auch einmal aus all der Raserei herausgeploppt werden darf, ja sogar der Monat, der uns erlaubt, uns etwas zu besinnen, sind die krachigen Tüpfel etwas seltener gesät bei der Jahresendshow von TANNER TRENDBEFREITE ERUPTIONEN.

Seid dabei, erfreut Euch der Töne. Mit Lesung, Musik und Interviews, jenseits der allerorten propagierten Gleichklangschwankungen. Und um es mit einem der Songs zu sagen, die am 13.12.2021 Hoffnung bringen werden: Alles wird anders sein!

Nach Ausstrahlung der Show wird diese dann auf Soundcloud für die immerwährende Nachempfindung verwahrt und kann jederzeit neugehört werden.

TANNER TRENDBEFREITE ERUPTIONEN von SecondRadio (soundcloud.com)

Und hier schon einmal als kleiner Vorgeschmack die Musik und die weiteren Mitwirkenden:

Musik von PRAG, Knorkator, ToWeS, CASINO FATALE, BETTEROV, Volly Tanner & King Kegel, Feline & Strange, MOCKEMALÖR, Bradbury Pop, Peppone (feat. Makarios von DIE ART), Die Angst, Tatjana Meissner, Freiherr von Sorje, GEWALT, Driftwood Holly feat. Holly Loose, Malo Moray & His Inflatable Knee;

Lesung mit André Kudernatsch;

Interviews mit Reinhard Tesch (Metropol) & Manuel Bittorf (Betterov);

& dazu noch der Wunschsong des Monats, neueste Schnattereien & Ideen zur Weltlage und so manch ein Schmunzeln!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s